Blitztutorial für den Max ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitztutorial für den Max ^^

    Hi, dass is die letzte Woche meines Praktikums, hab jetzt ein Jahr am Stück nur mit PHP hantiert, und möchte in meiner freien Zeit bis März mal richtig in ASP.NET einsteigen.

    Ich habe daheim win 2k pro, visual c++ .NET 2002 standard

    ich würde am liebsten mit c++ oder c# (eher c++) in ASP.NET websites programmieren.

    Was brauch ich alles, und wie fange ich an ?

    Klar könnte ich jetzt googlen, aber ich hoffe mal dass mir jmd. so ne art 10 zeilen Blitzzusammenfassung gibt.

    Wie schreibe ich ein Skript/programm (alls in einer datei, oder wird da sgetrennt), mit was (mit meinem c++ editor von microsoft bzw. nem normalen c++ editor ?), mit wie mache ich aus dem quellcode den code, den der webserver versteht

    Das würde mir für den Anfang reichen

    hab in sachen ASP / ASP.NET und .NET allgemein null erfahrung, würde aber von mir behaupten, dass ich zumindest unter DOS ganz normal c++ coden kann, also Dinge wie klassen, zeiger, überladen von methoden usw sind mir nicht fremd

    und c# is ja extra für .NET bzw. ASP/.NEt entwickelt worden oder ?

    cya max
    Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 08.11.2004, 14:12.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    mit IE browsen: http://msdn.microsoft.com/library/de...plications.asp

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mal drüber geschaut, und gestern auch im Buch aus dem Microsoft Press Verlag das Kapitel über ASP.NET mit verwaltetem C++ gelesen, und es war sehr kompliziert -_-

      asp, hast du vielleicht paar gute Seiten, wo man anständigen ASP.NEt code in c++ oder c# nachlesen kann ? Meistens findet man ja nur welches mit VBScript...

      Und gibs ne art Standardtemplatesystem oder wie trennt man code und Design ?

      thx


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        versuch mal hier: http://www.programmingtutorials.com/Default.aspx , dort findest du alles was du schon immer suchst

        Sonst ein Buch kaufen, z.B. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...509539-0952850

        Kommentar


        • #5
          danke


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar

          Lädt...
          X