PDF-Formulardaten per Javascript an SQL-Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF-Formulardaten per Javascript an SQL-Datenbank

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich habe ein PDF-Formular erstellt und möchte die eingegebenen Daten in eine SQL-Datenbank (im Intranet) schreiben.

    Da voraussichtlich auf den Clinet-Rechnern nur der Acrobat Reader 5 installiert ist habe ich jetzt doch ein kleines Problem beim senden der Daten. oder nicht?

    Sollte der Client so eingestellt sein, dass das PDF im Acrobat Reader 5 geöffnet wird, kann ich doch über Javascript die Daten nicht versenden oder? Gibt es evtl. per Javascript die Möglichkeit die Daten trotzdem zu versenden?

    Gibt es hier eine Lösung?

    Vielen Dank.....

    Garthi
Lädt...
X