Open-Eventkalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Open-Eventkalender

    Folgendes Projekt. Ich möchte auf meiner Homepage Ein Event-Kalender, in den alle ein Event eintragen kann (Auch mehrtägige). Die vorhendenen Events dürfen aber nicht von beliebigen Leuten gelöscht werden, sondern nur vom Admin.

    Ich stehe am Anfang meiner Scripter-Karriere. ( einiges an HTML-Erfahrung, PHP-n00b, Perl-Anfänger)


    GrEEz C|B|
    Zuletzt geändert von _CiBi_; 09.11.2004, 10:59.
    Okkasionell resultiert üppiges Multitasking in linguistisch interferenzierten Repliken. In adäquater Konstellation erschnorrt der Lyriker obigen Essays die Langmut der Begaffers, dito, seine Akzeptanz.
    Derivate zum obigen Content sind zu postulieren.

  • #2
    Re: Open-Eventkalender

    Original geschrieben von _CiBi_
    Danke schon mal!
    bitte, gern geschehen!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      grins >:-Ө

      wow! ich bin beeindruckt von den konstruktiven Beiträgen der Moderatoren hier!

      Ich liebe Spassvögel
      Okkasionell resultiert üppiges Multitasking in linguistisch interferenzierten Repliken. In adäquater Konstellation erschnorrt der Lyriker obigen Essays die Langmut der Begaffers, dito, seine Akzeptanz.
      Derivate zum obigen Content sind zu postulieren.

      Kommentar


      • #4
        Re: grins >:-Ө

        Original geschrieben von _CiBi_
        Ich liebe Spassvögel
        Ich liebe Leute, die einem verraten, wo genau denn welches Problem zwecks Anspringen und Co. lauerte ;-)
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Das Problem lauert darin, dass ich so ein Projekt unmöglich selber scripten kann und fragen wollte, ob mir irgendjemand eine Page sagen kann, bei der ich sowas downloaden kann, oder vieleicht schon selber mal so was gemacht hat.

          wenn das Problem darin liegt, dass mein Problem nicht verstanden wurde: hier ein kleines Vorbild:
          http://www.activewebsuite.com/calendar/index.htm

          Nur sollte es für mich möglichst Kostenlos sein (auch nicht so umfangreicht)
          Okkasionell resultiert üppiges Multitasking in linguistisch interferenzierten Repliken. In adäquater Konstellation erschnorrt der Lyriker obigen Essays die Langmut der Begaffers, dito, seine Akzeptanz.
          Derivate zum obigen Content sind zu postulieren.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von _CiBi_
            eine Page sagen kann, bei der ich sowas downloaden kann, oder vieleicht schon selber mal so was gemacht hat.
            alsu suchst du sowas und wolltest nicht zu brainstorming sondern zu den gesuchen und hast dich aus versehen vertan?

            kein problem
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Thx mrhappiness.

              Ihr müsst entschuldigen, dass mein Beitrag so hin und her geschoben werden muss... (ok müssen tut ihr nicht, aber ich bitte darum...)

              Nun, da mein Beitrag endlich am richtigen ort ist, hoffe ich, jemanden mit einer Lösung zu finden...


              _____ Quote
              Zugegeben, ist sin bischen schwierig formuliert.
              aber danke für eure Bemühungen @asp2php und mrhappiness
              _____ End
              Zuletzt geändert von _CiBi_; 09.11.2004, 11:30.
              Okkasionell resultiert üppiges Multitasking in linguistisch interferenzierten Repliken. In adäquater Konstellation erschnorrt der Lyriker obigen Essays die Langmut der Begaffers, dito, seine Akzeptanz.
              Derivate zum obigen Content sind zu postulieren.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                happy, anfangs hat er in PHP-Forum gepostet, und weil die Frage irgendwie nach BS aussieht, habe ich auch dahin geschoben.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  da kann ich Dir folgendes Script empfehlen:

                  http://www.event-list.de/

                  Sehr umfangreich und kostenlos.

                  Da kannst Du verschiedenen User Rechte zuweisen, etc.

                  Setzte den Kalender auch ein:

                  http://www.squashboard.de/kalender/

                  Gruß Daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke

                    Sieht gut aus...!
                    Danke dabri ! Genau so was habe ich gesucht.

                    GrEEz C|B|
                    Okkasionell resultiert üppiges Multitasking in linguistisch interferenzierten Repliken. In adäquater Konstellation erschnorrt der Lyriker obigen Essays die Langmut der Begaffers, dito, seine Akzeptanz.
                    Derivate zum obigen Content sind zu postulieren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X