[Funktion] Weiterleitung auf IP mit ständiger erneuerung der IP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Weiterleitung auf IP mit ständiger erneuerung der IP

    hy, ich habe mal ne Frage, ich such ein Script, bzw wollte fragen, wer sich da auskennt, also:



    ein Script mit weiterleitung auf ner adresse bzw ip,

    ich suche ein Script(von mir aus auch mehrere ),
    das die Aktuelle Ip des servers wo das script gespeichert ist in eine mysql-datenbank speichert, das script sollte die IP alle 30 min erneuern bzw reloaden. Die weiterleitung sollte auf die Datenbank zugreifen, und auf der die IP gespeichert ist.

    also insesamt 2 scripts und eine mysql datenbank, da gibts doch sicher ne möglichkeit oder?? bitte Um hilfe...

    thx im vorraus...


    Darkster

  • #2
    klar php-grundlagen.

    schattenbaum.net hilft weiter

    cronjobs sind voraussetzung.


    alternative: no-ip.com

    dann hast du auch nicht das 30min Problem

    Kommentar


    • #3
      thx

      danke schön, ich werd gleich mal gucken,..


      ich hoffe das ich damit auch klar komm, bin zwar bischen mit PHP und mysql vertraut, aber ich werd mein bestes versuchen,..

      Darkster

      Kommentar

      Lädt...
      X