[Script] Einfaches Auktions-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Einfaches Auktions-Script

    Hallo allerseits!

    Ich suche ein einfaches Versteigerungs-Script!
    Möchnt auf meiner Seite ein Trikot für Wohltätige Zwecke versteigern
    und die Auktions-Skripte sind sehr umfangreich!
    Gibt es auch was einfaches?

    Lieben Dank
    Geh nie ohne einen Pinguin...

  • #2
    Das ist meine Aufgabe!
    Kann mir jemand helfen, bitte...

    Zur Trikotversteigerung:
    Die Plattform soll in 3 Ebenen erfolgen:

    1. Einleitung:
    Dort stehen eine Erklärung (Text folgt) und Fotos vom Trikot (folgt auch). Da die Versteigerung bis zum 26.11. um 12 Uhr beginnen sollte, wäre es gut, wenn du hier eine Zeitschaltuhr, die rückwärts abzählt, einsetzen könntest. Danach sollte die Uhr bis zum 19.12. um 12 Uhr e-bay-mäßig weiterzählen. Bitte vor Versteigerungsbeginn keine Weiterverlinkung zur nächsten Seite (evtl. Hinweis einfügen)!

    2. Offizielle Seite:
    Dort setzt du folgende Komponente ein:

    - Pflichtfelder:
    - Name
    - Vorname
    - Straße
    - PLZ, Wohnort
    - Tel.-Nr:
    - freiwilliger Eintrag:
    - Fanclub
    - E-mail

    Registrierung erforderlich

    Die Pflichtfelder kennzeichnest du bitte mit einem *. Falls ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt worden ist, setzt du einen Fehlerhinweis ein. Die Versteigerungsweise teile ich dir noch mit. In diesem Bereich soll nur der Höchstbetrag zu sehen sein (keine Adresse).

    3. interner Bereich
    Dort sollte der komplette Eintrag des Höchstbietenden zu sehen sein. Alle tieferen Gebote werden automatisch gelöscht. Bitte durch folgendes PW sichern
    Zuletzt geändert von Örny; 15.11.2004, 11:45.
    Geh nie ohne einen Pinguin...

    Kommentar

    Lädt...
    X