Spezielle Gewinnspielsoftware gesucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielle Gewinnspielsoftware gesucht?

    Hallo,


    ich suche eine Software bzw. Script, welches ähnlich wie zB. http://winsms24.de funktioniert ???

    Kurz die Funktionen (atichpunktartig):

    - Mitspieler meldet sich mit seinen Daten (E-Mail, Anschrift etc.) an.
    - Mitspieler bekommt jeden Monat / Woche eine E-Mail mit einer Frage & 4 Antwortmöglichkeiten
    - Mitspieler kann die Lösung über eine Servicenummer per SMS einsenden
    - Aus allen richtigen Einsendungen wird per Zufall ein Gewinner ermittelt, welcher dann zB. 500,- € ausgezahlt bekommt oder einen Sachpreis

    Natürlich ist diese Idee nicht neu, aber dafür ausbaufähig

    Wer kann mir hier einen Tipp geben ?

    Danke & Gruß Dirk

    http://SMSfactor.de
    http://Gewinnen.net
    Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

  • #2
    Hier auf http://tphps.funpic.de/ gibt es ein ähnliches Gewinnspiel.

    Kommentar


    • #3
      mir ist nichts derartiges bekannt, aber da du dich wahrscheinlich ohnehin um die schnittstellen-programmierung kümmern musst, sollte es ein leichtes sein, den rest auch zu programmieren. im endeffekt ist es nicht mehr als ein kleines newsletterscript und ein zufallsgenerator (sql-query reicht).

      nehme an, du willst damit geld verdienen? weil ansonsten könntest du dir den weg über sms ja sparen, oder?

      ich seh übrigens keinen sinn, warum du links zu deinen seiten postest. ist das suma-spamming?

      Kommentar


      • #4
        winsms24 besteht übrigens auch nur auf ner newslettersoftware:
        Please sign up for this newsletter only if you want to have updates emailed to you.

        Kommentar


        • #5
          ... ich weiß nicht ob das, was auf omoc.de angeboten wird, deinen anforderungen gerecht wird. evt. gibts da ja erweiterungen oder so ...
          EDIT:
          unlinked by tobiaz
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 19.02.2005, 16:02.

          Kommentar

          Lädt...
          X