[JavaScript] Formularfeld per js absenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Formularfeld per js absenden

    also aufpassen:

    Login Site (SSL verschlüsselt), klickt auf abschicken -> Nächste Seite soll nun sofort ein nicht sichtbares formular per post weiter gesendet werden.

    Das ganze könnt ihr euch so vorstellen:
    Benutzer A geht auf Server A, dort gibt er seine Logindaten an. Nun prüft das Script in der Datenbank zu welchem Server Kunde A gehört. Das Script soll nun seine eingegebenen Daten per Post an Server B senden (auch dort SSL Verbindung (nur so zur info)) und dort wird er anhand der eingegebenen Daten eingeloggt.
    Mein Problem: wie sende ich das Formular einfach ab?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Code:
    <form name="loginform" action="login.php" method="post">
    <input type="text" name="name" value="stupid" />
    <input type="text" name="pass" value="question" />
    </form>
    <script type="text/javascript">
    document.forms["loginform].submit();
    </script>
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ich bin krank, hab alles mögliche (muss penicillin futtern )
      danke

      sag mal happy:
      wenn Server A ne SSL Verbindung hat und per Post zu Server B der auch ne SSL Verbindung hat Formulardaten sendet, ist der weg zwischen den 2 Servern sicher? normal schon, oder?
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X