Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Microsoft bietet kostenlosen Java-C#-Konverter [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Microsoft bietet kostenlosen Java-C#-Konverter

Berni
05-02-2002, 21:44 

Java Language Conversion Assistant soll Umstieg von Java auf .NET erleichtern

Mit dem Java Language Conversion Assistant (JLCA) hat Microsoft jetzt das letzte und entscheidende Stück im Rahmen seiner "Java User Migration Path to Microsoft .NET" (JUMP to .NET) Strategie veröffentlicht. Damit will Microsoft Nutzer von Java für seine .NET-Plattform gewinnen.

Der JLCA beruht auf der ArtinSoft Migrations-Technologie, die Java-Quelltexte in weiten Teilen automatisch in Microsofts neue Sprache C# übersetzt und so Sprachsyntax und Bibliotheksaufrufe konvertiert.

Die als Beta 1 vorliegende Software stellt Microsoft ab sofort über das Microsoft Developer Network (MSDN) zum Download zur Verfügung. Zudem soll der JLCA in kommenden Versionen des Visual Studio .NET enthalten sein.

ArtinSoft bietet zudem eine Enterprise Edition des Java Language Conversion Assistant (JLCA EE) an, die als Superset des Microsoft JLCA auch eine wirtschaftliche Umstellung von der J2EE Plattform auf C# ermöglichen soll.

http://msdn.microsoft.com/vstudio/downloads/jca/default.asp

Berni
05-02-2002, 21:46 

programmiert jemand von euch in c#?

schmalle
06-02-2002, 09:22 

wenn du mir das beibringen willst, fange ich damit an :D
das ist doch völlig veraltet oder?

Berni
06-02-2002, 09:35 

wenn das mal nicht mein Freund Bill G. gehört hat!! :eek:
veraltet, das ist das Schlachtschiff von MS gegen Java oder so

berni

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.