Wechselnder Login-Bereich gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselnder Login-Bereich gesucht

    Hallo!

    Kennt jemand ein Login Bereich, wo jeder User sich registrieren (Nickname, Passwort, eMail) kann (+ eine Bestätigungsmail zum freischalten erhält) und es einen Admin-Bereich gibt.

    Wenn der Admin zum Beispiel den User von "Mitglied" auf "Admin" setzt wechselt auch die Login-Seite (also nach der Eingabe des Name/PW kommt eine andere Seite, als normalerweise)

    Beispiel:

    Login wurde gemacht:
    member.php

    Nun wurde aber das Mitglied auf "Admin" gesetzt und folgende Seite erscheint:
    admin.php

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Zuletzt geändert von Pappnase; 14.11.2004, 21:25.

  • #2
    vllt mit if und header? ...

    Kommentar


    • #3
      klingt zwar eher nach scriptgesuche, aber falls ned einfach je nach anzahl der rechten ne andere seite includen und fertig..
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #4
        @sagg ... Was soll ich sagen ... "Du hast recht" ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X