wie kann ich entfernte .htm .php Datei einbinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich entfernte .htm .php Datei einbinden?

    Hallo,
    ich habe verschiedene Webaccounts und möchte nun eine Seite auf verschiedenen Homepages einbinden/anzeigen.

    Versucht hatte ich es mit include... klappt aber nicht:-(
    include ("http://meinserver.de/tabelle/preise.htm"); bzw. preise.php

    Ich habe zwar schon gelesen, dass es so nicht geht, aber eine funktionierende Lösung habe nicht gefunden.
    Bei der Datei preise.htm oder .php handelt es sich einfach um eine, in html erstellte Tabelle mit ein paar Daten. Nix spezielles.

    Hat jemand eine (gute und einfache) Idee?

  • #2
    manche Provider lassen es nicht zu, dass du externen Seiten vom Script aus einliest. Schau mal nach, was allow_url_fopen dir sagt. Du kannst auch mal mit fopen oder fsockopen probieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X