betrag mit NAchkommastellen versehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betrag mit NAchkommastellen versehen...

    Hallo!

    Ich habe z.bsp. 3 verschiedene Beträge:
    6.5
    6.35
    6

    Wie kann ich das nun machen,dass alle automatisch so aussehen:
    6.50
    6.35
    6.00

    Ich bin euch sehr dankbar!
    Mit freundlichem Gruß,
    Deathrow

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    HTH

    Kommentar


    • #3
      http://de.php.net/manual/en/function.printf.php


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        number_format()
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          money_format
          Happiness is an empty error log

          Kommentar

          Lädt...
          X