wie verlinken? (sorry neuling!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie verlinken? (sorry neuling!)

    hi

    sorry erstmal für diesen thread aber ich hab mich hier schon ca. ne halbe stunde rumgetrieben und nix über meine frage gefunden.
    also bitte nicht gleich den kopf abreisen!


    problem:
    dvd nr.1 (oder z.b. kill bill) habe ich aus der datenbank geholt und als link auf der seite stehen.
    jetzt soll beim aktivieren dieses link ein neues fenster aufgehen und die daten die ich für kill bill in die datenbank eingetragen habe in einer maske ausgegeben werden.

    bedeutet also das ich eigentlich nur zwei seiten habe.
    einmal die seite mit allen "dvds" und eine seite die je nach angeklickter dvd dynamisch die jeweiligen daten ausgibt.

    wie geht das? bzw. was für befehle brauch ich bei dem link und usw....
    (ich weiß ist 100% das einfachste überhaupt in php aber ich finds einfach nicht!)



    ps: im prinzip soll das ganze dann so aussehen:
    http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/zerch
    Léon: "Du must noch erwachsen werden"
    Mathilda: "Das bin ich schon längst, ich werde nur noch älter"
    Léon: "Bei mir ist es umgedreht, ich bin schon alt genug aber ich muss erst noch erwachsen werden"

  • #2
    Du solltest Dich einarbeiten in wie hole ich daten aus einer datenbank und stelle sie dar...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      http://tut.php-q.net/get.html

      Kommentar


      • #4
        danke euch!

        der link hatte die antwort!


        nochmals sorry hab mit php & mysql erst vor ein paar stunden angefangen.
        Léon: "Du must noch erwachsen werden"
        Mathilda: "Das bin ich schon längst, ich werde nur noch älter"
        Léon: "Bei mir ist es umgedreht, ich bin schon alt genug aber ich muss erst noch erwachsen werden"

        Kommentar

        Lädt...
        X