[Script] Einzelnes Produkt bewerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Einzelnes Produkt bewerten

    Hallo,

    auf meiner HP stelle ich verschiedene Bücher und Filme vor. Nun fände ich toll, wenn jeder Besucher der Seite zu den einzelnen Büchern angeben kann, wie ihm persönlich dieses eine Buch gefallen hat. Es geht also nicht um die Auswahl: gefällt Dir Buch 1 von den Büchern 1-10 am Besten. Es braucht keine Vergleiche, keine Diagramme, keine Top Ten zu geben. Ähnlich wie bei Amazon, wo man werten kann 5 Sterne (aber Zensuren oder ähnliches wäre auch recht), das Buch ist toll oder ein Stern das Buch ist Schrott.

    Am liebsten natürlich mit einer 24 stündigen IP Sperre. Im Prinzip hat diese Site und hundert andere genau sowas, aber irgendwie finde ich keine passendes Script dazu, ich habe echt lange danach gesucht. Und man kommt an die Teile ja nicht ran .

    Vergleich zwischen verschiedene Sachen findet man überall, aber sowas irgendwie nicht.

    Und nun vielleicht das Problem dabei: es muss PHP sein und kann nicht cgi sein, weil der Server nich cgi-fähig ist. MySQL geht aber.

    Vielleicht hat ja jemand irgendwo sowas schon mal gesehen oder hat sowas gar selbst geschrieben. Anpassen ist eigentlich kein Problem, nur komplett selbst schreiben bekomme ich nicht hin.

    Viele Grüße

    Dokoqueen
    "One half of the world
    cannot understand the
    pleasures of the other."

    Jane Austen in "Emma"
Lädt...
X