Logindaten speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logindaten speichern

    Hi,

    ich nutze das login-script von mrhappiness! Funktioniert auch alles soweit ganz gut habe es in meine seite integriert. Auf meine Seite wäre es jedoch von Vorteil dass die Logindaten gespeichert werden. D.H. ich möchte nicht wenn ich den Exlorer schließe und die seite wieder aufrufe mich neu einloggen zumüssen.
    Meine Frage daher, kann ich trotzdem das script weiterhin verwenden und wie kann ich mir meine daten speichern bzw. ablegen?

    Vielen Danke
    Marcus

  • #2
    *VERSCHIEB* nach TUT

    ja. du kannst das script weiterhin verwenden.

    das speichern hat auch wenig mit dem script von happy zu tun. das ist eine einstellung im browser.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hi
      Danke für deine Antwort! Welche einstellungen sind das denn? Wo kann ich das nachlesen?

      Danke Marcus
      Zuletzt geändert von Toast; 18.11.2004, 21:16.

      Kommentar


      • #4
        hängt von deinem browser ab....

        anbei mal ein screener von meinem firefox unter linux ... wenn ich hier das häcken setzen würde (was ich aus sicherheitsgründen nie mache), speichert der mir die pw's.
        Angehängte Dateien
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          oder den Userfragen, ob er Autologin wünscht, wenn ja kannst du mit Cookie (parallel zur Session für den Normalfall) realisieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X