Berichtsheft Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berichtsheft Script

    Hoi zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem berichtsheft (Ausbildungsnachweis) das für Ausbildungen und so geführt wird. Ich möchte das auf meine homepage einbauen die ich für unsere Ausbildungsklasse gemacht habe um dort den inhalt des unterrichts in der berichtsheft typischen form anzeigen zu lassen.

    Ich hoffe sowas gibts, bin selbst nciht fündig geworden.

    Danke für eure hilfe

  • #2
    OffTopic:
    ich hab schon gedacht, du suchst fertige berichtshefte für deinen ausbildungsberuf

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Lol, ne. nur ein formular das so aussieht wie ein echtes und ich dann die sachen eintragen kann zum nachlesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X