Session mp3 schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session mp3 schützen

    Hi,

    In einem Ordner habe ich .mp3 und .doc files gespeichert.
    Diese sollten nur downloadbar sein wenn man im Member Bereich eingeloggt ist.
    Dieser Member Bereich habe ich mit Sessions geschützt.

    Wie kann ich nun solche .mp3 und .doc Dateien schützen, so das nur authorisierte User diese auch Downloaden können?

    Danke für euere Hilfe.

    Gruss Tschüge

  • #2
    du speicherst diese Dateien außerhalb des Webspace, dann diesen Thread lesen und umsetzen.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Jo da hätte ich wohl selber draufkommen müssen.

      Danke.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        du speicherst diese Dateien außerhalb des Webspace, dann diesen Thread lesen und umsetzen.
        und hättest du auch noch ne idee, wenn ich nichts ausserhalb des webspace ablegen kann? ich glaub dann siehts schwierig aus.

        Kommentar


        • #5
          Jo das wäre auch Interessant ob es so eine Lösung gäbe.
          Dann müsste ich das Script nicht mehr umschreiben.

          Könnte man in einer htaccess Datei mit Session Variablen arbeiten?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wwj
            Könnte man in einer htaccess Datei mit Session Variablen arbeiten?
            nein, aber man kann ja einfach den HTTP-zugriff auf das verzeichnis per .htaccess verbieten.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X