[Script] Liga Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Liga Skript

    Hallo,

    also ich suche ein script,da ich selber nicht in der Lage bin so eins zuschreiben wollt ich euch mal fragen ob ihr schon so eins gesehen habt und zum download verfügbar ist und zwar folgendes:

    Da ich bald eine Art Rap-Battle Musik Liga erstellen möchte brauche ich dafür ein Skript/Skripte.Zwar soll da foldendes dabei sein:

    -Wenn man sich anmeldet sollte man automatisch in eine Tabelle eingetragen werden (geht aber auch wenn man erst ein Battle hat).

    -Man kann sich einloggen und jemanden Herausfordern (Aber nur Leute die Ready sind.Man sollte dann wenn man eingeloggt ist,sollte man sich auf Ready oder Away stellen können.

    -Fals man jemand herausfordert sollte bei dem der herausgefordert worden ist stehen "Möchten sie (der name) battlen: Annehmen oder nicht annehnem".Fals man aber nicht annimmt bekommt man Minuspunkte fals möglich ist.

    -Hat er angenommen,fängt der Herausforder an.Er sollte dann mindestens 48 Stunden ein Rap abzuschicken.Einen Rap abzuschicken sollte man wenn man eingeloggt ist machen können.Da ist dann ein Upload kästchen.Man darf aber nicht mehr als 1 MB uppen dürfen und es darf nur .mp3 sein.Fals nicht sollte er Minuspunkte bekommen und sein Gegner Pluspunkt.Fals er aber einen Rap abgeschickt hat und sein Gegner dran ist,muss er einen Rap innerhalb 48 Stunden uppen.Es geht aber dann eine 2.Runde weiter.Dann fängt statt der Herausforderer an der herausgeforderte und danach der Herausforderer.Sobald das Battle (also die 2 Runden mit Raps) fertig ist,sollte die Jury abstimmen wer gewonnen hat,kann man aber auch später im Admins Bereich einer machen.

    -Es soll auch irgendwo stehen wo die aktuellen Battles sind.

    Ja das wäre alles.Wäre wirklich geil wenn es umsonst ist ;D .Den habe gerade kaum Geld.

    Beispiele wie es ungefähr sein sollte:
    www.R-B-A.de
    www.HipHop-Battles.com

  • #2
    Ja das wäre alles.Wäre wirklich geil wenn es umsonst ist ;D .Den habe gerade kaum Geld.
    Ich bezweifel sogar, dass es so eine Lösung überhaupt schon gibt Denle da wirst du ums Programmieren (lassen) nicht drumrum kommen.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin Gründer von www.HipHop-Battles.com und ich kann dir nur sagen das es nicht so einfach ist wie du dir das vorstellst.

      Wir arbeiten seit einem Jahr an unserer Software.
      Die ist nicht "mal eben" entstanden

      StarBuG
      Http://www.HipHop-Battles.com
      Status: Version 0.643 - Public Beta Test

      Kommentar

      Lädt...
      X