Programm für Mitgliederliste erstellen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm für Mitgliederliste erstellen ??

    Hallo,
    ich selber baue ab und zu paar Hp`s, allerdings immer nur mit MS FrontPage. Von Html etc. eigentlich sehr sehr wenig Ahnung. Und von Php und MySql schon gar nicht.

    Ich habe mir gedacht bzw ich möchte ein Mitgliederverzeichnis auf einer Hp erstellen. Als Beispiel.:

    20 Mitglieder (Name, E-Mail, und der Rang eines Mitglieds wird aufgeführt) jedes Mitglied sollte anklickbar sein. und dann sollte sich eine weitere Seite öffnen mit Informationen über diese Person die allerdings durch das Mitglied geändert werden können. Hatte z.b. unter anderen an eine Liste gedacht wo die user häckchen machen koennen etc.

    Nun zu meiner eigentlichen frage ich habe leider sehr wenig zeit jetzt mich mit Html Php und Mysql anzufreunden und alles zu lesen. Gibt es vielleicht ein unter umständen kostenloses Programm mit dem ich "Ohne" Php / Mysql kentnisse eine in der art (wie oben gennannte mitgliederliste) erstellen kann. Und auch Grafisch meine Vorstellungen umsetzen kann.


    Schon mal vielen vielen dank im vorraus für eure antwqort
Lädt...
X