suche php + mysql skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche php + mysql skript

    Hallo,
    ich kenne mich nicht gut mit mysql aus brauche aber eine einfache Anwendung. Wer kann mir helfen?

    Ich brauche zu einer Seite(Dropdown Feld (zur userauswahl) und eingabefeld (zur punkteeingabe) die richtigen mysql Befehle (ich will dort täglich zu einen bestimmten user einen punktestand eingeben und möchte das es mir in einen diagramm gezeigt wird.
    Welchen code muss ich benutzen, um einen user anlegen zu können und dann täglich seine punkte eingeben zu können?

    Anfangen muss ich so glaube ich:

    mysql -p <Paßwort> -u <Benutzername> <DB-Name> //um zugriff zu erhalten

  • #2
    Re: suche php + mysql skript

    Original geschrieben von chr11223
    Anfangen muss ich so glaube ich:

    mysql -p <Paßwort> -u <Benutzername> <DB-Name> //um zugriff zu erhalten
    Der Datenbankuser hat mit deinem Vorhaben wenig zu tun.
    schaue mal bei www.schattenbaum.net/php vorbei, um dir Grundlagenwissen anzueignen.

    Kommentar


    • #3
      alles klar. ich lese mir das durch.
      aber den datenbank user brauche ich doch um daten in die datenbank zu schreiben bzw. zu lesen.
      hast du verstanden was ich meine also was für ein skript ich suche oder soll ichs nochmal anders erklären?

      Kommentar


      • #4
        doch schon, aber lese erstmal durch, vielleicht kannst du danach schon selbst erstellen, denn sowas Simples dürfte schwer zu finden sein.

        Kommentar


        • #5
          kann es mir vielleicht einer schnell schreiben wenn es so simpel ist? sind doch bestimmt nur wenige Zeilen.

          Kommentar


          • #6
            ich bestimmt nicht

            Kommentar


            • #7
              warum nicht wenns so einfach ist? (soll nicht ironisch gemeint sein ich weiß das es einfach ist aber ich kanns net)

              Kommentar


              • #8
                weil ich keinen Bock drauf habe

                Kommentar


                • #9
                  ok. vielleicht jemand anders?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X