[WinXP Pro] Php-Datei als Desktop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] Php-Datei als Desktop

    Hallo, ich würde gerne meinen Stundenplan als Desktophintergrund haben. Also praktisch eine php-Datei die auf meinem Webspace liegt als Hintergrund. Ist das möglich?

  • #2
    Rechtsklick (Desktop) Eigenschaften -> Desktop -> Destop Anpassen -> Registerkarte Web -> Neu
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Geht das auch mit PHP-Dateien oder nur mit HTML?

      ...da kann man doch nur HTML-Dateien einbinden, oder?
      Wie mach ich das mit PHP-Dateien?
      Muss ich dafür extra nen PHP-Server mit allem drum und dran installieren?!? Gibts vielleicht auch ne einfachere Möglichkeit?

      Kommentar


      • #4
        logisch brauchste php server auf deinem pc, wenn du ne PHP Datei einbinden willst.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          ok, dann hab ich noch ne Frage:
          Kann ich per PHP auch auf Outlook zugreifen und Daten aus dem Kalender auslesen??
          Oder ist das irgendwie anders möglich?
          Ich will nämlich meinen Stundenplan, die Daten aus dem Kalender, Geburtstage aus Outlook und das Datum/Uhrzeit anzeigen lassen.
          Und das am Besten mit PHP, damit ich alles schön nach belieben Positionieren und mit den richtigen Farben belegen kann.

          Kommentar


          • #6
            Kann ich per PHP auch auf Outlook zugreifen und Daten aus dem Kalender auslesen??
            Oder ist das irgendwie anders möglich?
            Grundsätzlich ja mit COM, aber an Deiner Stelle würd ich die Finger davon lassen. Das sind viele, viele Wochen Arbeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X