[Script] Suche SQL-Statement zur Nested Set Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche SQL-Statement zur Nested Set Klasse

    Hallo,

    ich verwalte meine Navigation mit dem TreeManager und der Nested Set Klasse.

    Nun möchte ich die Navigation auslesen und in meinem Shop anzeigen. Und zwar sollte beim aufrufen der Website zuerst alle Navigationspunkte ohne die Kinder angezeigt werden. Sobald der User dann auf einen Navigationspunkt klickt, sollte der Baum entsprechend aufklappen. Sowie das eigentlich auch üblich ist bzw. die meisten Shop nutzen.

    Hat jemand das passende Statement bereits geschrieben und könnte es zur Verfügung stellen? Vielleicht gibts sowas ja auch schon im Netz und ich hab es übersehen... Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könnt!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Beste Grüße,

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    dann schau mal hierein vielleicht findest du was passendes

    Kommentar


    • #3
      mit einem ist schwer, zwei ist aber gut möglich. hab ihn aber grad nicht zur hand.

      aber leg dir n blatt papier vor die nase, dann sollte es dir leicht fallen...

      Kommentar

      Lädt...
      X