Adventsgewinnspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adventsgewinnspiel

    Hi,

    die Adventszeit naht und mir stellt sich wieder mal die Frage, ob es da draußen im www nicht ein Gewinnspiel-Skript zu finden gibt, welches genau auf die Adventszeit anspielt/zugeschnitten ist.

    Also evtl. pro Tag eine Frage usw.....

    Kennt Ihr derartiges oder gibt es evtl. ein anderes Skript, welches man für diesen Zweck missbrauchen könnte?

    Vielen DANK

    P.S.: Der Adventskalender von kickbase ist genau soetwas wie ich ungefähr suche (http://adventskalender.kickbase.de/)
    Gruß
    Heart

  • #2
    Also nen Adventskalender hab ich letztes Jahr mal programmiert. könnte man natürlich missbrauchen. Muss ich aber mal suchen gehen. vielleicht findest du ja auch andere im netz.

    Um die anpassung auf Quizfragen kommst du allerdings nicht herum...

    Kommentar

    Lädt...
    X