Logout-Problem / Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logout-Problem / Weiterleitung

    Hallo ihr Allwissenden!
    Ich habe eine Seite gebastelt, bei der man sich einloggen muss. Nun bin ich zu doof den Logout richtig hinzubekommen.

    Die Seite ist in Frames geteilt (ein nav-Frame -> dort befindet sich auch der Logout-Button, sowie main-frame und top-frame).
    Es würde meinen Ansprüchen schon genügen, wenn beim Klicken auf den Logout-Button einfach nur meine Seite komplett neu aufgerufen wird (also wahrscheinlich die index.html). Das müsste mit header gehen, aber ich hab mich inzwischen damit schon bekloppt-probiert...

    Ich hoffe die Angaben genügen für eine kurze prägnante Antwort. Danke schonmal...
    andreas.mkq.de

  • #2
    header von PHP kann nur die Seite im Frame selbst umbiegen. Du mußt JS dafür nehmen. top.location ist dein Freund.

    Kommentar


    • #3
      Besten Dank asp2php! Genau so hab ichs mir vorgestellt!!!
      andreas.mkq.de

      Kommentar


      • #4
        warum dafür javascript bemühen - target gibt's doch auch noch.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X