Sessions auslesen und evtl löschen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sessions auslesen und evtl löschen ?

    Zur Zeit bastel ich ein Portal für meine Firma. Der ganze Seitenaufbau und die Logins werden per Session gehandelt.

    Gibt es ne Möglichkeit, das ich mit alle Sessions anzeigen lassen kann, die gerade am laufen sind und diese auch manuell beenden ??

    Ich hatte mir das so gedacht:
    In meinem Useronline-Script lege ich noch ne spalte an, in die alle gestarteten sessions eingetragen werden. Die Tabelle kann ich über mein Admincenter auslesen und kann dort auch die Session beenden!

    Geht sowas ??

    gruss

  • #2
    hmm,

    nun ja, die Daten werden ja im TMP Verzeichnis gespeichert auf dem Server, wenn du dort einfach die Datei löschst ist auch die Session weg.

    Kommentar


    • #3
      Das meine ich ja, ich hab das Dingen außerhalb vom Web liegen... Ich werds mal probieren!

      Danke!

      gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X