datei nochmal neu ausfuehren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datei nochmal neu ausfuehren??

    hi,
    hab folgende frage,
    gibt es einen befehl, um ca. in der mitte der php datei zu veranlassen, dass die kompleete php datei nochmal neu ausgefuert wird, d.h. von ganz oben, als quasi wie ein reload, dies aber erst geschieht, wenn man den befehl dazu gibt??
    1123581321

  • #2
    Hä? was heißt in der Mitte der Datei und Befehl geben? Du kennst den Unterschied zwischen Client und Server?

    Kommentar


    • #3
      bastle dir eine link mit kontrollvaribale zusammen und nutze

      $_GET um den wert der variable zu erhalten und IF oder SWITCH um dein Script zu verschachtlen. somit kannst du deinen scriot eine einweisung geben, das es nochmals gestartet wird oder wenn du entsprechend programierst - ab der stelle, in der der lionk ausgegeben wird, weitermacht

      ODER erläuter bitte etwas näher was du vorhast

      Kommentar


      • #4
        <rosen_inder>wolle goto kaufe?</rosen_inder>

        kommt natürlich auf die datei an, aber - wenn's nicht viel ist, den ausführenden teil in eine funktion setzen und sie zum schluss so oft wiederholen, wie das herz begehrt (s. while(true)).

        Kommentar


        • #5
          Klar ... :
          Code:
          <script language="javascript" type="text/javascript"><!--
          window.location.reload();
          //--></script>
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            oder header("Location: http://...");
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              thx fuer die vielen antworten, ich werds mal versuchen...
              1123581321

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von wahsaga
                oder header("Location: http://...");
                Wenn keine Ausgaben erfolgt sind ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  dafür gibt's output buffering

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X