Hilfe bei was ganz einfachem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei was ganz einfachem

    Hallo! Habe folgendes Problem.

    Ich habe folgende Site http://zockerbude.clanintern.de

    und ich möchte links unter mein Dropdownmenü einen Button hinzufügen bzw das Wort "Server" welches als link funktionieren soll. So wie oben Forum Kalender usw.

    In der Template habe ich das schin eingefügt. Aber wie muss ich nun weiter vorgehen.
    Ich will das wenn man dann auf den Link " Server" geklickt hat eine Site geladen wird auf der Informationen über ihn stehen wie IP hardware und name.


    wie muss ich das machen. kann ich da einfach ne server.htm schreiben. bloß wie binde ich sie sein das sie dann auch in mitter aufgerufen wir wie die anderen links.


    schon vielen dank im voraus


    Famou$

    PS bitte so einfach wi möglich. die site stammt icht von mir. ich weis 0 über php

  • #2
    Re: Hilfe bei was ganz einfachem

    Original geschrieben von Famous
    wie muss ich das machen.
    wenn du dir die bisherigen links anschaust, so sind diese in der form
    index.php?templateid=links
    aufgebaut.

    also würde ich vorschlagen, du schaust mal in die index.php, was da mit dem parameter templateid gemacht wird - und setzt es so dann auch für deine neuen links um.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich werde den teil der index.php am nachmittag posten wenn ich zuhause bin.

      habe halt 0 ahnung

      ich möchte es so wie oben bei faq haben

      aber es gibt eine faq.php eine faq.htm


      ich möchte halt einen link server. das wenn ich auf ihn draufklcike
      einfach bloß bissel text über den gameserver dasteht. mehr net

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Famous
        ich werde den teil der index.php am nachmittag posten wenn ich zuhause bin.
        na wunderbar ...

        du sollst dir den kram erst mal selbst anschauen, und nicht dein komplettes script mit einem "macht mal!"-zusatz hier abladen!

        habe halt 0 ahnung
        dann besorg dir bitte welche.

        http://www.schattenbaum.net/php/
        http://tut.php-q.net/
        http://php-faq.de/
        http://www.php.net/manual/de/
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ich habe nun mal absolut 0 ahnung. ich will bloß das mit einer erklärt wie.
          das weis ichs ja für die zukunft und habe wieder was gelernt

          Kommentar

          Lädt...
          X