automatisches Reg-tool?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatisches Reg-tool?

    Hallo Leute,

    Ich suche ein script oder ein Programm, dass Daten bei einer Regestrierung eingibt, z.B. hier im Forum, und sich halt regt.
    Und das nicht einmal, sondern 100mal mit verschiedenen Daten.

    Mit daten meine ich username, email, etc...

    Ich bräuchte sowas um meine DB mal zubeantspruchen, ob sie inder zukunfr hält oder nicht, also 100 regs innner stunde oder so...

    ich hoffe ihr versteht mich und was ich meine^^!

    mfg

    freue mich auf antworten

  • #2
    100 regs in der stunde? alle 36 sekunden ein neueintrag? wo ist denn da die last in der db? mal abgesehen davon, was soll passieren? der server bekommt schnupfen? egal.

    du kennst deine formulare, ja? dann schreib dir nen kleines script, das 100 einträge in ein paar sek. ausführt ... schleife und fertig. wo ist das problem?
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X