Counter der zurück zählt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter der zurück zählt

    Hallo Leute.

    Suche nen Counter, der bis zu einem bestimmten Zeitpunk zurück zählt.

    Habe im Moment nicht die Zeit mir das selber zu basteln, dauert auch nen bisschen. Muss halt schnell gehen.

    Kennt da jemand nen Script?

    MfG

    Tiger_XT
    Zuletzt geändert von Tiger_XT; 25.11.2004, 20:12.

  • #2
    Re: Counter der zurück zählt

    Original geschrieben von Tiger_XT
    Habe im Moment die Zeit mir das selber zu basteln
    warum suchst du dann ein script, wenn du zeit hast?

    was genau suchst du? soll auf der seite nur:
    noch 1 tag 13 minuten bis zum weltuntergang stehen, das statisch ist, oder willst du eine dynamische uhr?

    Kommentar


    • #3
      Hab nicht die Zeit, das ist das prob. hab mich verschrieben. Änder das mal grade :P

      Also will son Counter, der bis neujahr runter zählt. Halt auch die Sekunden. Da ist ne Dynamische Uhr echt gut. Aber ist halt in JavaScript besser zu realisieren

      Kommentar


      • #4
        hier ist eine, die bis zum nächsten WE zählt, mit 'ne kleine Anpassung kannst du beliebige Ziele ansteuern

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=37209

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Tiger_XT
          Aber ist halt in JavaScript besser zu realisieren
          so sieht es aus; mit php wird serverseitig gearbeitet -> html wird an den browser des clientes übermittelt; diese daten kann jetzt "nur" der client veränderen z.b. mit javascripte

          benutz mal <- hier ist sogar einer der weiter zählt

          EDIT:
          ich tipp zu langsam
          EDIT:
          @asp2php dein link funzt ned, bekomm die "geben sie ihr passwort ein" seite
          Zuletzt geändert von jochenj; 25.11.2004, 20:21.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von jochenj
            EDIT:
            @asp2php dein link funzt ned, bekomm die "geben sie ihr passwort ein" seite
            der funz doch ganz normal bei mir
            das ist der Beitrag: "count to Weekend (or Week)" von
            JokerfaceHRO im Code-Schnipsel Forum (ganz aktuell)

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ich bekomm den thread nur angezeigt wenn ich http://it-development.de/forum/showt...threadid=37209 eingebe - scheint wohl daran zu liegen, das ich immer über www.it-development.de ins forum schaue

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                klar, denn wenn du nicht in php-resource eingeloggt bist, dann kannst du das Code-Schnipsel-Forum auch nicht sehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X