problem mit formmailer+upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit formmailer+upload

    hi,

    dieser script hat mal gefunzt, nun habe ich einen neuen Webhoster. auf diesem neuen server funktionert zwar die formmailer aber sobald man die datei uploaden will kommt die email garnicht mehr an geschweige denn die datei.

    eigentlich müsste die datei als anhang mitgeschickt werden.
    ich poste mal den script als textdatei. ich blicke da langsam nicht mehr durch.

    ich hoffe hier findet sich ein profi der mir helfen kann.
    danke
    Angehängte Dateien

  • #2
    ok, und was glaubst du, wo das problem liegt? fehlermeldungen en masse?

    Kommentar


    • #3
      leider überhaupt keine fehlermeldung. die email kommt einfach nicht an.

      Kommentar


      • #4
        debug-ansätze? test-ausgaben? oder soll ich dir den code repariert einfach per email zuschicken?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von penizillin
          debug-ansätze? test-ausgaben? oder soll ich dir den code repariert einfach per email zuschicken?
          ich bin nicht so der php profi. also ich habe keine fehlermeldungen bekommen. was da jetzt wirklich genau abläuft weiss ich nicht. wenn du das funktionsfähig machen könntest wäre das natürlich ganz grossartig. hast du das denn bei diir getestet ob das vielleicht bei dir funzt ?

          gruss

          Kommentar


          • #6
            penizillin, hast du yahoomessenger oder so ? da kann man das vielleicht besser beschreiben.

            Kommentar


            • #7
              ich bin nicht so der php profi
              in diesem forum treffen sich leute, die es werden wollen und was dafür tun. solange du nur das problem gelöst haben willst, schreib doch n jobangebot.

              wenn du das funktionsfähig machen könntest wäre das natürlich ganz grossartig
              kein problem. welche zahlunsmethode würdest du bevorzugen?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von penizillin
                in diesem forum treffen sich leute, die es werden wollen und was dafür tun. solange du nur das problem gelöst haben willst, schreib doch n jobangebot.

                kein problem. welche zahlunsmethode würdest du bevorzugen?
                wie bist du denn drauf ? du bist ja nicht meine mutter. dich hat keiner gezwungen hier zu helfen. ich habe eine frage gestellt und um hilfe gebeten, wenn du nicht antworten willst dann halte dich doch einfach fern von meine thread.
                ausserdem du bestimmst nicht wer sich hier trifft und wer nicht.

                Kommentar


                • #9
                  PHP-Code:
                  $lustAufDiskussion false

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X