Weiterleitung zu Hauptseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung zu Hauptseite

    Hallo Leude

    Ich suche ein PHP-Script welches ich mal an einem kurzem Beispiel erkläre!
    Ein Besucher findet bei google eine Unterseite von meiner HP! Da ich meine Hp aber in Frames gestaltet habe, sieht er dann nur den Inhalt der Unterseite nicht aber die vollständige Seite.
    Ich suche ein Script welches automatisch erkennt wenn ein Besucher "von außerhalb" auf Unterseiten zugreift und diesen dann sofort auf die Hauptseite umleitet!

    Ich hab das schon ein paar mal bei seiten beobachten können! Und auf irgendeiner Seite hab ich den Script schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo ...

    MfG

  • #2
    such mal nach seitenklau, das Prinzip ist ähnlich.

    Kommentar


    • #3
      Da war nie der richtige Script bei!!!
      Die haben da nur von Frame-Klau gesprochen und wenn einer ganzen seite klaut!
      Ich such aber einfach nen fertiges script das user abhält auf meine unterseiten zuzugreifen (-->weiterleitung auf hauptseite)

      danke

      Kommentar


      • #4
        manschmal frage ich mich, wieso Google so eigentlich so erfolgreich ist, wenn die Leute alle nicht damit umgehen können.



        (-->weiterleitung auf hauptseite)
        Absolut User unfreundlich. Wenn ich die Seite schon gefunden habe (über die Suma), dann muss ich sie aber WEGEN DIR nochmal suchen gehen...

        Kommentar


        • #5
          und das heißt jetzt?
          das ich bei google suchen soll?
          hab ich schon ... ziemlich lange ... nischt gefunden

          Kommentar


          • #6
            Nein, dass ich extra für dich bei google gesucht habe, und den freundlichen googlehinweis nur für dich verlinkt habe.

            Aber wenn ich das Script noch an deine Seite anpassen soll, dann schick mir einfach ne Mail.

            Kommentar


            • #7
              Besser ist das, wenn Du die Frames drumherum nachlädst.
              Ich habe das schon oft gesehen:

              Suma > 1 Frame geöffnet > nach eine knappen Sekunde wird das komplette Frameset nachgeladen.

              Ich denke mal, das in den einzelnen Frames eine Variable abgefragt wird. Wenn sie nicht da ist, also false, dann wird das gesamte Frameset geladen.

              Nur so als Denkhinweis Such mal danach: "Framset komplett laden" o.ä.

              Viele Grüße,
              Scott

              Kommentar


              • #8
                Absolut User unfreundlich. Wenn ich die Seite schon gefunden habe (über die Suma), dann muss ich sie aber WEGEN DIR nochmal suchen gehen...


                Aber auch die Lösung ist über den Google-Link zu finden.

                Kommentar


                • #9
                  Besser ist das, wenn Du die Frames drumherum nachlädst.
                  das möchte ich aber auch meinen. wenn ich eine unterseite einer webpräsenz aufrufe, möchte ich nicht plötzlich auf die startseite abgeschoben werden.
                  OffTopic:
                  @threadstarter: crossposting finde ich persönlich zum kotzen!
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    Beste Lösung: Benutz keine Frames, weil Frames sind un************y.

                    Kommentar


                    • #11
                      Beste Lösung: Benutz keine Frames, weil Frames sind un************y.
                      OffTopic:
                      Weißt du wer un************y ist?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X