[Script] emails abrufen mit php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] emails abrufen mit php

    hallo zusammen,

    ich suche ein einfaches, leicht anzupassendes script, welches automatisch emails abruft und dann auf der seite anzeigt. wenn ich richtig informiert bin, dann müsste das mit php gehen, bloß leider hab ich keine ahnung, wie ich das anstellen soll. beschäftige mich ja auch erst seit kurzem mit der sprache...

    vielen dank im vorraus!
    der lundi

  • #2
    guck mal im scriptarchiv, da sind sicher auch webmailer, wenn nicht, dann halt mal bei google.

    Kommentar


    • #3
      da hab ich ja schon gesucht. mein problem ist bloß, dass ich einfach will, dass der emailtext eines accounts öffentlich angezeigt wird- ohne dass sich die user anmelden müssen. es soll einfach jeder die emails lesen können. die nachrichten sollen dann untereinander angezeigt werden. so etwas hab ich noch nicht finden können. deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

      Kommentar


      • #4
        also so ähnlich wie bei den Wegwerf-E-Mail-Adressen?

        Dann guck doch mal im Manual bei imap_open&co. Damit hab ichs damals gemacht.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          http://e-archive.open-publisher.net

          Damit solltest du klarkommen. Ist noch alpha aber scheint zu funktionieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X