[Script] [SUCHE] Search Engine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [SUCHE] Search Engine

    Hallo,

    ich suche ein suchmachinen script es sollte so wie google laufen

    Danke für eure Hilfe

  • #2
    was genau suchst du? Open Soruce, oder Freeware, oder darfs was kosten?

    Kommentar


    • #3
      wenn es geht sollte es nichts kosten ...

      Kommentar


      • #4
        hmm, das könnte schwer werden, aber ich hab hier noch irgendwo ein Tutorial rumliegen, dann könntest du dir den Code selber schreiben.

        Kommentar


        • #5
          ich habe noch nicht viel ahnung vom selber schreiben ....

          früher gab es auf http://www.perlscripts.ch/main.html so ein script ...

          Kommentar


          • #6
            das ist natürlich nicht ideal. wobei ein tutorial ja eigentlich nur abschreiben verlangt. das Tut ist (wenn ich mich recht entsinne) an Google (oder doch Altavista) angelehnt, müsstest halt nur die Bilder und Texte ändern.

            Soll ich trotzdem suchen, oder mache ich mir die mühe nachher umsonst.

            Kommentar


            • #7
              ja kannst du gerne raussuchen ...

              Kommentar


              • #8
                bin dabei. aber kann dauern. das ist irgendwo in dem Ordner von meinem Gästebuch-Service und der fasst mal Locker 35GB(!) Daten.

                Kommentar


                • #9
                  @Tobiaz: Hast Du das wirklich nötig?

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    ich weiß, ich bin böse. Aber wer erwartet, dass man eine komplette Suchmaschine irgendwo runterladen kann?

                    Kommentar


                    • #11
                      ob du es glaubst oder nicht sowas gibt es oder zu mindestens ganz es das siehe link oden weiter ... es war zwar nur in perl ... aber sowas gibt es wohl doch .

                      Kommentar


                      • #12
                        naja, ich glaube kaum, dass man irgend eine perl-freeware mit google und deren Algorithmen vergleichen kann...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X