so ne art Gästebuch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so ne art Gästebuch gesucht

    Nicht direkt den Thread hier löschen ich suche nämlich eine Abart!

    mein Beispiel ist ein wenig blöd zu beschreiben, deswegen hab ich mir was ausgedacht.

    Sagen wir ich bin Bürgermeister und will schauen wie aktiv meine Bürger sind. Jetzt sollen sich die Bürger jede Woche einmal melden (Namen posten). Jeder darf aber pro Woche nur einmal auf die Seite gehen können. Mit ner Ip Sperre ist mir da nicht wirklich geholfen. Würde es klappen wenn ich ein Gästebuch mache und da die Cookiezeit auf eine Woche setze?
    Oder kennst jemand eine sichere Lösung dafür?

  • #2
    Re: so ne art Gästebuch gesucht

    für sowas brauchst du eine richtige userverwaltung, wo sich die user registrieren können/müssen.

    beispiele dafür findest du bei den tutorials, z.b. hier http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X