inhalt via sms anfordern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inhalt via sms anfordern

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe auch schon die Suche strapaziert, aber leider nichts wirklich passendes gefunden.

    habe viele Einzelseiten, deren Content aus einer mysql-datenbank ausgelesen werden. ich hätte nur gerne auf jeder einzelnen seite einen link, den der user anklicken kann, ein pop-up geht auf, er gibt seine handynummer ein und ihm wird der content von dieser momentanen seite als sms oder mms auf sein handy geschickt.

    habe ich mich verständlich ausgedrückt?
    ansonsten bitte nachfragen....danke

    für tipps oder links bedanke ich mich im voraus

    gruß
    micmuc

  • #2
    du hast zwar klar ausgedrückt, was du möchtest, eine frage, die aber genau so wichtig ist, ist was du für software/programmsprache usw verwenden willst

    Kommentar


    • #3
      die internetseite ist in php programmiert.
      wie das mit der sms funktionieren soll, weiss ich nicht, aber gesehen habe ich es schonmal...finde leider nur die seite nicht mehr

      micmuc

      Kommentar


      • #4
        Hi

        Als SMS-Gateway kann ich dir aspsms.com sehr empfehlen. spontan für den rest:

        link mit einer id o.ä. versehen, das ganze mit einem mysql-query aus der db holen, formatieren/zusammenstellen und schlussendlich mit dem sms-absende-befehl versenden.

        hoffe, das hilft dir, ansonsten nachfragen....
        Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

        Kommentar


        • #5
          oder http://www.mobilant.net/ ist IMHO auch günstig

          Kommentar


          • #6
            @acubra

            kannst du mir das vielleicht doch ein bisserl genauer erklären...bitte!

            Vielen Dank
            Micmuc

            Kommentar

            Lädt...
            X