[PHP5] include / links erscheinen besucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] include / links erscheinen besucht

    hallo zusammen,
    ich hab mir eine seite (index.php) gebastelt mit 2 frames, und wenn ich eine php seite include erscheinen die links immer als wären sie schonmal besucht worden - also sie sind alle rot.
    wenn ich die seite die ich include so öffne ohne über die index zu gehen ist alles normal blau und nachher - nach dem besuchen- rot.

    kann ich das irgendwie umgehen oder woran liegt der fehler.?

    wenn ihr etwas code braucht, dann sagt mir bitte bescheid.

    ich hoffe ihr versteht meine frage.
    danke für die mühe.
    www.flyer4fun.de

  • #2
    CSS heißt das Zauberakronym
    Code:
    <style type="text/css">
      a, a:visited {
        color:blue;
      }
    </style>
    Pack das in den Head deiner Datei

    Ach ja, und das ist kein PHP-Problem (ergo bist du hier im falschen Teil des Forums).
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      Schon weggeschoben ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        also wenn ich dich richtig verstanden habe in den header der indexdatei?
        danke dir werde ich mal probieren.
        www.flyer4fun.de

        Kommentar


        • #5
          Nicht in den header, sondern in den <Head>-Tag.
          "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

          Kommentar


          • #6
            Für die Frau..

            <head>
            <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
            <title>Unbenanntes Dokument</title>
            <style type="text/css">
            <!--
            a, a:visited {
            color:blue;
            }
            -->
            </style>
            </head>

            Kommentar

            Lädt...
            X