Suche Leute für Projektgruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Leute für Projektgruppe

    Wie schon im Topic erwähnt suche ich interessierte Leute für unsere Projektgruppe. Wir suchen Leute mit folgendem Programmier/Design - fähigkeiten:

    -> PHP/HTML/JS
    -> C#.NET
    -> VB.NET
    -> Grafiker

    Wir haben schon einige Aufträge die wir gerne zusammen im Team bearbeiten würden. Bevor wir diese aber definitiv annehmen möchten, sind wir derzeit dabei ein Team zu erstellen dessen Aufgabe es ist, Projekte für andere Leute zu verwirklichen. Unser Team besteht derzeit leider nur aus 2 Personen. Verdienstmöglichkeiten sind immer bei jedem Projekt bei welchem man mitaggiert garantiert. Falls jemand also eine dieser oben genannten Aufgaben übernehmen möchte sollte er folgende Kriterien erfüllen:

    -> du musst Spaß an der Sache haben (und nicht NUR auf Geld aus sein);
    -> du musst auch mal "überstunden" machen um ein Projekt fertig zu bekommen;
    -> du musst zuverlässig und erreichbar (Telefon, Skype, o.ä.) sein;
    -> du musst dich in den oben genannten Programmiersprachen gut auskennen;
    -> du musst gut im Team arbeiten können;
    -> du musst mindestens 16 Jahre alt sein;

    Falls jemand nun Interesse hat, bitte NUR per ICQ melden:
    284-500-383
Lädt...
X