Community, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Community, aber wie?

    Hi ihr lieben,

    ich suche für ein Projekt like www.gayromeo.com noch Programmierer da ich da nur wenig kenntnisse habe und brauche gleichzeitig auch noch Admins die interesse haben....

    Für die Programmierer wäre eine prozentuale beteiligung an einnahmen mit drin...

    würde mich freuen wenn mir da jemand helfen mag...


    gruss, celli


    (PS: Das Homepagedesign ist bereits "fertig" http://www.starboys-radio.de/gbw/ )

    Die Adresse wird aber wenn alles fertig ist, geändert.

  • #2
    Community, aber wie?

    Hi ihr da,

    ich habe ja nun so gut wie keine PHP kenntnisse, will aber gern eine Community wie www.gayromeo.com aufbauen, nun suche ich noch Leute die mir vielleicht helfen wollen, natürlich nicht umsonst, das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt, der bzw. diejenigen würden natürlich prozentual an allen einnahmen beteiligt werden...

    würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann....

    Kommentar


    • #3
      falsches Forum! *verschieb*

      Gefühsmäßig ists für mich ne Projekthilfe.

      Kommentar


      • #4
        In Projekthilfe hat "er" doch schon gepostet:

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47822
        hopka.net!

        Kommentar

        Lädt...
        X