Eingabefeld & Image Horizontal ausrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingabefeld & Image Horizontal ausrichten

    hi,

    ich habe in eine tabelle ein Form-Table eingefügt,
    nun möchte ich aber den Text, das Eingabefeld und die Grafik(als Schaltfläche) horizontal zentriert in der tabelle ausrichten.

    Habe es mit Style="display:inline;" versucht, entweder habe ich das nicht an der richtig stelle eingefügt
    oder es funzt anders.....

    Vielleicht kann mir jemand die simple lösung mitteilen?

    thx

  • #2
    Warum schaust Du nicht einfach zunächst mal ins SelfHTML ... bevor Du hier solche Fragen postest ...

    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X