Biite um Hilfe: E-mail-Absender im Formular fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biite um Hilfe: E-mail-Absender im Formular fehlt

    Hallo,
    ich bin absoluter Laie, habe es aber geschafft, auf meiner Homepage ein Formular zu erstellen, das sogar funktioniert, nur habe ich noch das Problem, dass der Absender des Formulars in der e-mail nicht auftaucht, d.h. die e-mail kommt bei mir mit dem Absender "nobody" an. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Absender zu erkennen ist, denn bei einer Bestellung ist es ziemlich blöd, wenn ich nicht weiß, wer bestellt.

  • #2
    Du musst unter "Erweitert" noch einen Haken bei "Absender-Adresse übertragen" setzten und dann auf OK klicken.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      mail();
      Der String Parameter to ist für ?
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnelle Hilfe !!! Ich wühle schon seit gestern,ob ich was finde, drum bin ich im Moment voll daneben und weiss nicht wo? Im Outlook, oder im Formular? (Blöde Frage aber vielleicht könntest Du mir bitte nochmal antworten?)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von nicola
          (Blöde Frage aber vielleicht könntest Du mir bitte nochmal antworten?)
          Ja, die Frage ist sogar noch blöder als die erste Frage. Woher soll ich / irgend jemand sonst hier wissen, wie dein Formular bzw. das verarbeitende Script aussieht?