Problem OpengeoDB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem OpengeoDB

    Hallo,

    nachdem das Opengeodb Dump in die Datenbank importiert ist und alles soweit Fehlerfrei von Statten gegangen ist, wollte ich nun die "Software Examples" von opengeodb.de testen.

    An einer Stelle im Skript will er folgende Datei includen:

    PHP-Code:
    require_once 'PEAR.php'
    Leider ist diese Datei in keinem der Ordner des Examples vorhanden. Hab leider kein Tutorial zu diesem Thema gefunden. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Oder eventuell eine Lösung für dieses Problem? Denn leider weiß ich nicht so recht was in der PEAR.php stehen soll.

    Opengeodb Dump und Software liegen in der aktuellen Version vor.
    The Human Mirror - Mein Blog!
    www.sonicsense.de - The future of music!

  • #2
    pear.php.net?

    Kommentar

    Lädt...
    X