Login script mit privatbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login script mit privatbereich

    ich suche ein Loginscript, bei dem jeder besucher eine eigene seite hat !
    es sollte auf mysql aufgebaut sein und einfach zu installieren, hab noch keins gefunden, was richtig funktioniert hat bzw. was nen privatbereich unterstützt hat !

    THX 4 Help

  • #2
    wie siehts mit dem von happy in den tutorials aus?

    Kommentar


    • #3
      aso, das hab ich auch mal getestet, dann kam beim index. ne fehlermeldung und beim admin teil nen mysql fehler!

      _______
      edit: ich hab es jetzt doch noch hin bekommen, und kann mich einloggen.
      Aber kenn mich trotzdem net so damit aus. unzwar bräuchte ich jetzt nen eingabefeld, mitdem ich einen eintrag in der datenbank ändern kann (ist auch in der tabelle (users) und heisst menge ! was muss ich dafür schreiben und wohin !?
      Zuletzt geändert von akasa; 08.12.2004, 19:04.

      Kommentar


      • #4
        könnte natürlich auch an dir liegen. ich für meinen teil halte happies code für sehr gelungen...

        Kommentar


        • #5
          ist er auch hatte nur fehler =)

          ich hab es jetzt doch noch hin bekommen, und kann mich einloggen.
          Aber kenn mich trotzdem net so damit aus. unzwar bräuchte ich jetzt nen eingabefeld in dem privaten bereich, mitdem ich einen eintrag in der datenbank ändern kann (ist auch in der tabelle (users) und heisst menge ! was muss ich dafür schreiben und wohin !?
          Zuletzt geändert von akasa; 08.12.2004, 20:05.

          Kommentar

          Lädt...
          X