[Script] extrem einfaches bilderscript um smilies aufzulisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] extrem einfaches bilderscript um smilies aufzulisten

    hallo, habe hier ca. 3500 smilies, die in verschiedenen odnern wie "lachen, weinen, party ...." liegen

    nun bin ich auf der suche nach einem extrem einfachen script (teils 1-2 dateien), welches nichts anderes macht als:

    1. anzeigt welche ordner es gibt
    2. die bilder (also smil.) in einer seite läd - OHNE thumps etc.

    nur anzeige der bilder => nichts an der größe ändern, keine vorschau bla bla...

    thx

  • #2
    meinst du sowas hier

    http://www.smilies-world.de/start.html

    die ganze Homepage laeuft über dieses Script, du kannst die smilies über email versenden, dir den UBB und html code anzeigen lassen....

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar


    • #3
      hui... genau so etwas wäre fein

      als freew. gibt es das aber nicht, oder?!?

      Kommentar


      • #4
        grins......ja iss richtig, normalerweise gibbet das nicht for free aber....da ich zufällig der scripter von dem ding bin kann man da was dran drehen....

        wichtig ist nur,

        das script ist in Perl,

        wenn möglich muss die GD-LIB (für perl) verfügbar sein,
        sonst müsste ich es modifizieren und Jpg's wären nicht mehr möglich, die willst du ja aber auch nicht wie ich gelesen habe.

        Ich denke, du wirst es nicht ohne Hilfe installiert bekommen, da ich die Installation leider zu kompliziert gemacht habe.

        du musst mir ne PN mit deiner E-Mail schreiben.

        und dann bekommen wir das schon hin.

        Byteandi
        Sport Dates

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Wo hast du denn die 3500 smilies her? von der page?

          Wäre dran interessiert!

          gruß kevin

          Kommentar

          Lädt...
          X