Suche Script für die Verwaltung von Informationsblättern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für die Verwaltung von Informationsblättern

    Hallo zusammen,

    ich, ein Newbie , suche eine Verwaltung, die ich auf meinem kleinen Webserver(Xampp) laufen lassen kann. Gerne SQL/PHP.

    Ich habe hier eine Reihe von Informationsblättern die ich irgendwie organisieren möchte. Folgende Informationen sollten rein:

    Blattnummer
    Inhalt
    Datum (in Form von 12/04 = Dez. 2004)

    Teilweise liegen mir die Blätter auch als PDF-Datei vor. Hier wäre eine Verknüpfung nicht schlecht.

    Wenn möglich, hätte ich gerne eine Suchfunktion, wonach ich entweder nach der Blattnummer bzw. nach Stichworten den Inhalt durchsuchen kann.

    Als Krönung wäre eine Funktion nicht schlecht, mit der ich eine PDF Datei aus dem Inhalt der Datenbank erstellen kann.

    Kennt Ihr ein Script, das wowas kann, oder was ich abändern kann? Oder müsste ich sowas erst Programmieren lassen. Wenn ja, wer macht sowas ? Was wird mich das Script dann wohl kosten?

    Ich würd mich riesig über Eure Antworten freuen.


    Gruß
    Markus Ga
Lädt...
X