Erfahrungsbericht: Böse trans_id

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsbericht: Böse trans_id

    Leidiges Thema: wie reagiert google auf URIs, die GET-Daten enthalten...

    bei meinem Kunden funfood.de habe ich jetzt nach zwei Monaten schleppender optimierung die trans-Id's abgeschaltet, die PHP auf der Startseite automatisch dranhängt.

    Danach ist die Seite innerhalb einer Woche für fast alle Suchbegriffe auf Seite eins gestiegen!!!

    Kann jemand Ähnliches oder Gegenteiliges berichten? Kennt jemand eine Seite, die trotz dieser trans_id anständig indiziert wurde?

    greetz, theApp
    oomi! Angebote und Rechnungen online schreiben

  • #2
    ist normal

    viele prüfen mit php, wer da kommt, und schalten dann die sessionid an bzw ab.
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

    Kommentar


    • #3
      Also ich mach das auch so - gucken, welcher User-Agent da kommt, und wenn's ne Suchmaschine ist gar nicht erst die Session starten.
      hopka.net!

      Kommentar

      Lädt...
      X