Suche Script um eine Ärzte-Empfehlungsdatenbank aufzubauen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script um eine Ärzte-Empfehlungsdatenbank aufzubauen.

    Hallo,
    ich zu ein Script oder den Rohbau, den ich mir umprogrammieren kann in dem Besucher meiner Seite Positivempfehlungen zu Ärzten abgeben können.
    Dabei sollten SIe Name und ANschrift Spezialgebiet und postiven Kommentar abgeben können.
    Darstellen würde ich das ganze dann gerne nach Postleitzahlen und Spezialgebieten sortiert.

    Wenn einer mir weiterhelfen könnte äre ich sehr dankbar.

    Biele Grüße
    Nico
    Orthopädie

  • #2
    gästebuch.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      das mit dem Gästebuch ist mit der Verwaltung der Daten zu schwierig, da SIe keine Abfragen nach Postleitzahlen vorsehen.

      Grüße
      Nico

      Kommentar


      • #4
        du redest doch von anpassungen. ne query um ein AND plz = x zu erweitern ist doch machbar.

        Kommentar

        Lädt...
        X