vim und vimrc problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vim und vimrc problem

    Hallo,

    ich versuch mich gerade mit vim einzuarbeiten.
    nun hab ich aber ein problem und finde im netz keine hilfe, ich möchte php scripte mit vim schreiben und mir das leben etwas leichter machen.

    ich habe das " imap <C-R> $_REQUEST[''] " in meine vimrc geschrieben. wenn ich nun auf ctrl-R drücke fügt er mir $_REQUEST[''] ein. der kursor steht aber am ende und ich hab keinen plan wie er zwischen [' und '] steht.

    weiss vielleicht jemand was ich mir in meine vimrc schreiben könnte damit er $_REQUEST[''] einfügt und zwischen den klammern steht.

    besten dank
    malaga

  • #2
    imap <C-R> $_REQUEST[' '] <ESC>F <ESC>i


    Aber am Ende nach dem i keine Spaces mehr!

    Kommentar

    Lädt...
    X