Download mit Listbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download mit Listbox

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen (dringend):

    Ich lade die Dateien eines Verzeichnisses per PHP in eine Listbox auf meiner Site.

    Jetzt möchte ich, dass diese Datei bei der Auswahl des Users automatisch geöffnet wird.

    Wie mache ich das mit PHP?

    Daaaanke :-)

  • #2
    du kannst den selektierten Wert aulesen, Datei öffen, auslesen, richtige Header senden, Dateiinhalt ausgeben. Wenn der Browser über entsprechende Plugin verfügt, kann die Datei auch angezeigt werden, sonst wird sie zum Download angeboten.

    btw: dringend wird nicht gern gesehen, bitte unterlasse das.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      Alles ist dringend für mich nur nicht Du !.....Du könntest brennen und mir wäre es egal.....

      Mit Wörtern wie "dringend", "ganz wichtig" und Synonyme wirst Du das Gegenteil erreichen !

      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X