Kostenpflichtige Seite erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenpflichtige Seite erstellen

    Hallo miteinander, bin ganz neu hier und habe auch noch nicht geschaut ob zu meinem anliegen schon etwas gepostet ist! Mein anliegen: wollte eine hp erstellen mit erotischen inhalten und diese nur mit einem zugang nachdem mit einer kreditkarte ein noch nicht festgelegter betrag bezahlt wurde. wo kann ich so etwas finden, da gibt es doch bestimmt etliche anbieter, kann aber im netz nichts finden, weil ich nicht weiß, nach welchen begriffen ich suchen soll! hoffe mir kann hier jemand helfen, und danke schon mal im voraus!!

    gruß
    andy

  • #2
    das was du brauchst ist nur ein Usermanagement, dann kannst du es etwas modifizieren, damit es bei der Registrierung die Kreditkartenangabe prüfen kann. Überprüfungsregel gibt's im Internet und bei Kreditkarten betreiber, welchen du ohnehin kontaktieren mußt, der wird dir dann zeigen, was gemacht werden muß.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      und habe auch noch nicht geschaut ob zu meinem anliegen schon etwas gepostet ist!
      sollte man dehalb dein posting nicht eigentlich ignorieren?

      Kommentar


      • #4
        ja wenn du das sagst!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X