CMS/Portal gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS/Portal gesucht

    Hallo.

    Ich wollte mal fragen ob jemdan zufällig weiss, welches Grund-CMS diese beiden Seiten zugrunde liegen ?

    www.sports-manager.de
    www.liga-manager.com

    Klar scheinen es Eigentwicklungen zu sein, aber der Grundcode ist sehr ähnlich.
    Leider konnte ich bisher nichts finden.

    Wäre für Tips dankbar

    Grüße,

    Murmel

  • #2
    Hallo,
    ich denke das es sich um PHP-NUKE handelt. Bis zur Version 5.5 brauch kein Copyright eingebacht werden. Dort ist kein Copyright von einem CMA-System. Deshalb meine Annahme.

    PHP-NUKE ist kostenlos und es gibt viele erweiterungen (MODULE) im Netz. Einfach hier in den Skripten suchen.

    Kommentar


    • #3
      Sorry - keines von beiden ist ein PHPNuke System ...

      Es scheinen beides wirklich Eigenentwicklungen zu sein, die sich aber auch im Grundcode doch sehr unterscheiden

      Monika

      Kommentar

      Lädt...
      X