komplette hersteller + modelle ausgeben mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komplette hersteller + modelle ausgeben mysql

    Hallo Leute, hab ein Problem, bin gerade nicht der experte in PHP, es wird mir hier ein Fehler gezeigt, kann mir jemand helfen??
    ich möchte die komplette Hersteller ausgeben, später möchte ich nachdem ich auf dem Hersteller anklicke die dazugehörige Modelle angezeigt bekommen, weiss jemand wie ich weiter machen könnte, danke.

    <table class="lay1" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr class="r2">
    <td align="left" valign="top" class="r2c2">

    <?php
    $qry = "select MARKT.Hersteller from MARKT WHERE Sparte=".$parent." group by Hersteller";

    $rs = mysql_query($qry,$link); <--- Fehler???
    $rcnt = mysql_num_rows($rs);



    echo "<br><br><font color=\"#FFFFFF\"> $rcnt Hersteller gefunden:</font><br>";
    ?>
    <br>
    <table class="CobaltFormTABLE" cellpadding="2">

    <tr class="CobaltFieldCaptionTD">
    <th align="left"><font color="#000000">Hersteller</font></th>
    </tr>

    <?php
    for($i=0; $i<$rcnt; $i++)
    {
    $row = mysql_fetch_array($rs);

    if (($i%2) === 0)
    {
    $tr_color ="#dddddd";
    }
    else
    {
    $tr_color ="#ffffff";
    }

    ?>


    <tr bgcolor="<?php echo $tr_color; ?>" valign="top">
    <?php
    echo "<td width=\"50\" height=\"20\"><font color=\"#000000\">";

    echo "<a href=\"markt.php?parent=".$parent."&select=Modell&group_by=Modell\">{$row['Hersteller']}</a>";


    echo "</font>";


    echo "</td></tr>";
    //exit();
    }



    echo "</table>";

    ?>


    </td>
    </tr>
    </table>

  • #2
    Erst Lesen: Vor dem Posten von PHP-Problemen
    Das gilt auch für dich
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      bitte lesen: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47906 und entsprechend dein Posting ändern. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X